Helfen Sie uns, die Welt zu übersetzen

Unser Ziel bei Unbabel ist es, universelles Verständnis durch schnelle, qualitativ hochwertige Übersetzungen zu schaffen. Unsere Editoren-Gemeinschaft macht all das möglich. Ob Sie nun zweisprachiger Auswanderer / eine zweisprachige Auswanderin sind, der/die sich etwas dazuverdienen möchte, oder, ob Sie ein professioneller Übersetzer/ eine professionelle Übersetzerin mit langjähriger Erfahrung sind, wir bei Unbabel möchten, dass Sie Ihre Sprachkenntnisse voll bei uns einbrigen.

Ein Aufruf an alle mehrsprachigen Menschen

Um loszulegen brauchen Sie nur noch mehrsprachiges Denkvermögen und eine Internetverbindung. Wir senden Ihnen maschinell übersetzten Text, den Sie über Ihr Handy oder Ihren Computer aufpolieren, um Qualität und Genauigkeit zu gewährleisten. Sie können sich Ihre Arbeitszeit frei einteilen und wann und wo Sie möchten arbeiten. Sie werden dann ganz einfach über PayPal oder Payoneer bezahlt.

Nebenbei übersetzen

Sind Sie mehrsprachig? Unbabel bietet einen gut bezahlten Nebenjob, der es Ihnen ermöglicht, von überall aus zu arbeiten, und Sie müssen dazu nicht einmal professioneller Übersetzer sein. So einfach geht's: anmelden, die Tests bestehen und an die Arbeit machen.

Arbeiten als Profi

Sind Sie ein Sprachprofi? Linguisten und Übersetzer aus der ganzen Welt haben sich uns angeschlossen und helfen uns, unsere charakteristische Mischung aus maschinellem Lernen und menschlicher Expertise zu perfektionieren.

Help us translate the world

Our goal at Unbabel is to create universal understanding through fast, high-quality translations. And our community of editors makes it all possible. Whether you’re a bilingual expat looking for extra cash, or a professional translator with years of experience, Unbabel wants to tap into your language expertise.

Calling all multilingual folks

All you need to get started is a multilingual brain and an internet connection. We’ll send you machine-translated text, and you can polish it from your phone or computer to ensure quality and accuracy. You can work on your own schedule and getting paid is easy via PayPal or Payoneer.

Translate on the side

Are you multilingual? Unbabel offers a side hustle that pays well, allows you to work from anywhere, and you don’t need to be a professional translator. It’s as easy as: sign up, pass the tests, and start working.

Work as a professional

Are you a language professional? Linguists, translators, from around the world have joined our ranks, helping us perfect our signature blend of machine learning and human expertise.